3 Jahre Tokio Hotel Gratis bloggen bei
myblog.de

Name
Email
Website


Werbung


Nina
( -/- )
6.9.08 14:33
Weist du was Lächerlich ist??
Nich??
Dan sag ich es dir: DU BIS LÄCHERLICH!! Leute zu beleidigen nur weil wir Spass haben und dan noch zu Feige den Namen nicht zu Schreiben!
Und was hast du gegen die Doubles?? Die 3 waren Toll (Auch wen sie nich die echte waren) Und wen wir geschriehen haben. NA UND?? Was ist daran so Schlimm??
Ja verdammt wir sind Stolz auf so eine Party. Wir haben gefeiert das Tokio Hotel 3 Jahre Erflog haben und es auch noch weitere Jahre giebt.

Man man man das nenn ich einfach nur PURER NEID!!

Nina



hahaha
( -/- )
5.9.08 17:15
oh gott, das im tv grad...OBERPEINLICH. grützelveranstaltung total.
kindergarten. und keine PARTY...
und dann werden doubles (z.t. SEHR schlechte, siehe "georg" haha! mit gustav shirt..ahja..2 in eins oder was? haha) angeschrien, wie es schon bei den originalen arm ist...und darauf ist irgendwer stolz?
wer stolz ist darauf, da gewesen zu sein......lächerlich..



Ivonne
( / Website )
31.8.08 16:30
hi.
macht ihr nächstes Jahr vielleicht auch wieder so eine Fanparty?
ich würde mich total freuen da ich diesesmal leider nicht dabei sein konnte.
ihr könnt euch ja mal in meinem GB melden.
liebe grüße Kiwie



 [eine Seite weiter]