3 Jahre Tokio Hotel Gratis bloggen bei
myblog.de

Hallo, liebe Tokio Hotel-Fans!


Schön, dass ihr hierher gefunden habt und wir hoffen, dass viele von euch ein Teil von unserer geplanten Fanaktion sein werden:

Der größten TH-Fanparty des Jahres!

Denn wie wir alle wissen kam im Sommer 2005, genauer am 15. August 2005, die erste Single von unseren vier Magdeburger Jungs auf den Markt, die nicht nur unser Leben veränderte: Durch den Monsun!
Daher wollen wir dieses Jahr - und zwar exakt 1097 Tage danach, am Samstag, den 16. August 2008 in Köln - genau das gebührend feiern!

Wir möchten Tokio Hotel dafür danken, dass sie uns in manch schwierigen Situationen Kraft geben und uns durch ihre Musik wieder aufbauen; wir danken ihnen für all die neuen Leute, die wir durch sie kennengelernt haben, denn nicht selten sind daraus tiefe Freundschaften geworden; wir danken ihnen für all die Konzerte, Interviews und Fernsehauftritte, die sie gegeben haben, denn ohne all das hätten wir eine Menge hochwertige Unterhaltung verpasst!

Und zu guter letzt wollen wir allen Fans einen wunderbaren Abend bescheren, mit viel Spaß und euch die Möglichkeit bieten, noch mehr tolle neue Menschen kennenzulernen und vielleicht Freunde zu finden!

Viele wichtige und umfangreiche Informationen könnt ihr auf den Unterseiten finden, wie z. B. was euch so erwarten wird, wie ihr am besten Anreisen könnt, dass uns ein Kamera-Team begleiten wird und, und, und...!

Außerdem könnt ihr euch aktiv an der Planung beteiligen - viele kreative Fans sind erwünscht!

Also - ran an die Maus und informiert euch!

Liebe Grüße und viel Spaß,
euer Fanparty-Team
26.6.08 20:43
 


bisher 48 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Annii (27.6.08 11:57)
also ich finde die idee voll toll^^
köln is gut da wohnt mein daddy da komm ich leicht hin und 2 tage später hab ich b.day ^^ naja wo wollt ihr das denn machen und wie teuer wird es pro person denn kosten ich mein das mieten des clubs usw kostet jah auch oô lg Annii


Sarina // Fanparty- Team / Website (27.6.08 15:15)
² Anni:
Der Eintritt kostet euch lediglich 2 Euro und dieses Geld geht als Spende an eine soziale Organisation in Köln - mehr unter der Unterseite "Die Aktion".
Getränke müssen allerdings von euch selber bezahlt werden.

Lg, Sarina



billsjumbie / Website (28.6.08 16:24)
hay.ich wollte frage ob muss man da volljährig sein?schreib mal per icq:411441205 oda per email billsjumbie@web.de


Nathalie // Fanparty-Team / Website (28.6.08 17:19)
² billsjumbie
Nein, man muss nicht volljährig sein um bei der Party dabei zu sein!

LG
Nathalie



Nathieee (28.6.08 18:46)
ICH BIN DABEI mit ein paaar freundinen die auch TH fans sidn =)

wie geil das wird ey !!!!!!!!!!!1111
freu mich schon voll doll DRAUF::::=)

TH <33333333
ich find die iddeee soo hammma <3333


Kaulitz - Fan (28.6.08 20:52)
Ich finde eure Aktion voll super! Unglaublich. 3 Jahre! 3 wundervolle Jahre,die TH uns bereichert haben! Wahnsinn.Hoffentlich gehts nach .lllll..aa..nn..gg..eee...so weiter!Leider kann ich wohl hierbei nicht mitwirken,da ich im August an eine neue Schule komme,um mein Abi zu machen...und ich wohne in Hamburg -.- und abgesehen mal davon ,würden mir meine Eltern das nicht erlauben!Schade.
3 Jahre Tokio Hotel,jeden Tag neue News.....und 2 unvergessliche Konzerte...ja nur 2 -.- schade theoretisch könnte ich auf 4 Konzerten gewesen sein,aber nein! Doch das nächste Konzert im Norden..kommt bestimmt!


Patrick (29.6.08 10:46)
Ich find's eine richtig gute Idee.. doch leider kann ich nicht hin, da ich zu weit weg wohne.. x) Würd' aber total gerne kommen! >.<
Ihr habt einfach alles beschrieben, das TH uns in diesen 3 Jahren gegeben haben.. Sei es neue Freundschaften, Mut oder Konzerte.. x) Alles war und ist einfach megaschön! :D
lg Patrick


theresa (29.6.08 11:57)
hey .. ich finde die aktion echt megageil!!

aber wo soll sie denn stattfinden? köln is klar aber in welche location? oder steht das noch nicht ganz fest?
stehn da dann auch securities und sowas am eingang?
nee aber mal im ernst: wenn da irgendwelche antis kommen und so da würd ich lieber aufpassen..

ansonsten grooßes lob nochmal für die aktion!

lg theresa


Sarina // Fanparty- Team / Website (29.6.08 12:06)
² Theresa:

Wir versuchen natürlich Sicherheitspersonal einzustellen, ich denke, das wird kein Problem sein.
Die Location werden wir suchen, sobald unser "Betreuer" wieder aus dem Urlaub zurück ist - alle, die sich angemeldet haben, werden dann per Email Bescheid bekommen. So erschweren wir Antis die "Jagd" auf uns.


Liebe Grüße,
Sarina


Katrin (29.6.08 12:31)
*scherz*

Ihr könnt ja bei VSD Hamburg mal anfragen, ob sie da 2 - 3 Secu´s hinstellen xDDD


Vany (29.6.08 17:34)
oooh jaaaa
das ist ne richtg geile idee.. ya
uuii ich freu mich
ohaaa....
3 jahre TH
kommt mir irgentwie voll nicht so vor
eher als ob das alles so in einem jahr passiert ist

das wiiird sau GeiiiLLL


Kimmieh / Website (29.6.08 18:55)
das find ich ma richtig gaiil *.*
Nach Köln hm muss ich zwar etwas fahren aber...
das wird schon ;P
Das wird bestimmt richtig Lustiig ^^


Laura (29.6.08 19:12)
ich find das auch richtig geil
.. ich werd aufjedenfall kommen
und ich werd weiter werbung hierfür machen xD


jjitka / Website (29.6.08 21:23)
Hallo Fanparty-Team,
Ich kann euch meine Unterstützung auf meiner Fanseite geben. ^^
Ich hoffe, dass ich die Nechricht von "Fanparty" sehr bald auf meine Page gebe.
Tschüß :-)


Natze (30.6.08 00:06)
hey wo in köln treffen wir uns??? Ich komm auf alle fälle bis dann kuss an alle


Anqii (30.6.08 02:16)
HeY... =)
aLso ich find die aktion voll toll ... =)
Hehe
Ich komm dann auf jeden fall...
CooL mein 16 B-day kann ich dann mit vielen vielen Th-Fans feriern ... =)


lara (30.6.08 11:36)
wo findet das denn in kön statt(straße)???
muss man schon karten kaufen?

LG Lara =)


EmiLia (30.6.08 12:01)
HaLLuu.. ehm ich fiinde eure Iddee soo ToLL.. dooch wiie wiird das aLLes denablaufen und wie vieLe Fans passen in dem CLub ? und was isT wenns mehr werden.. naiia.. könnT ihr miir ja aLLes beantworten..
und.. wiird es teuer werdenn ddarf man auuch freunde mit nehmen ? aLso so wiird das riichtiG geferierT das es TH schon 3 jahre gibT ?.. ehm Okaii
Tschauuuiii


Nathalie // Fanparty-Team / Website (30.6.08 13:01)
² Natze & lara
Wo genau sie stattfinden wird, steht noch nicht fest, aber ihr werdet es noch alle rechtzeitig erfahren!
Karten kann man nicht kaufen! Bezahlt wird an der Abendkasse, also am Club selber. Jeder, der sich bei uns offiziell angemeldet hat per Mail, steht auf der Gästeliste und kommt sicher rein!

² EmiLia
Vorerst planen wir 500 Fans ein!
Sollte die Nachfrage wirklich sehr groß sein, suchen wir nach einem größeren Club!
Nein, es wird nicht teuer werden, was du bezahlen musst sind Getränke, Eintritt (2 €) und die Anfahrt und evtl. Hotel, sonst nichts!
Ja, deine Freunde darfst du auch mitnehmen - aber JEDER Gast muss sich vorher bei uns per Mail anmelden, um auf der Gästeliste zu stehen! Und jeder sollte sich am besten auch persönlich und einzeln anmelden!


LG
Nathalie



mareen / Website (30.6.08 19:32)
Hallöschen
Irgendwie fehlt die zeit wann das anfangen soll!!!!!!
Weis jemand wann das anfangen soll?
Bin auch an th freundschaften interessiert!
Also wer lust hat bidde melden.
Würd mich freuen!
bb mareen


nora (30.6.08 21:35)
alos ich weiß nich ob ich was nich gelesen hab oder so ..aber wo is das treffen in köln ??? an der domplatte ???
aber ich wollte nur sagen das die idde voll toll ist ... ich denke mal das sehr viele erschienen :D is ja auch klar ^^
naja bis dann ich melde mich daNN mal :D
bis dann nora


Nathalie // Fanparty-Team / Website (30.6.08 21:36)
² mareen
Schau einfach mal auf die Unterseiten, da steht alles genau drin.
Auch die Zeiten!



jenny (1.7.08 18:29)
Klasse idee
ich werd auf jedenfall da sein
hoffendlich kommen viele fans
un es werden viele aktionen gemacht
also ich wollt auch nur mal sagen wenn ihr noch hilfe oder sowas braucht ich bite mich an meine icq nr is 420251253
un msn: LovinqBill@live.de
:D

Glg jenny


Sophia (1.7.08 20:51)
heyyy klasse idee..
find ich voll suupii ;D
ich weiß aba noch nicht ob ich kommen kann bis wann sollte man den bescheid geben ?? un wo is des denn genau ??
liebe grüße sophia


Nathalie // Fanparty-Team / Website (2.7.08 00:09)
² Sophia
So schnell wie möglich sollte man Bescheid geben, denn die Gästeliste ist nicht sehr lang und es haben sich schon viele angemeldet!
Wo genau die Party stattfinden wird, wird noch rechtzeitig per Mail bekannt gegeben!



Saskia (3.7.08 11:40)
Kommen Tokio Hotel auch?!


Doreen (3.7.08 14:21)
Haii,
ich finde dieIdee mit der Fanakion wirklich Klasse!,
so haben wir mal die Möglickeit Leute zu treffen die sich gleich zu der Band hingezogen fühlen wie man selbst!
Ich persönlich war noch nie auf einer Fanaktion und freue mich Fans zu treffen und neue Freundschaften zu schließen! :D
Wir haben die Band 3 Jahre mitverfolgt, mitgefibert,abgerockt und ab und zu auch mal...was heißt hier ab und zu!...die ein oder andere Beleidigung/Drohung einstecken müssen..aber diese Band ist das alles wirklich wert!
Ich freue mich schon auf weitere Aufregende Momente,tolle Konzerte,neue Songs und Unterhaltungsreiche Shows mit Tokio Hotel!
An alle Fans : Ich denke wir können alle sehr stolz auf uns sein,denn mit unserer hilfe hat es Tokio Hotel zum weltweiten Erfolg geschafft!^^

Jedenfalls freue ich mich auf euch alle,wir werden Köln rocken!!!!!!
Lieb euch alle!

Eure Dori

lena (6.7.08 16:19)
Heyy...
ich würde sehr gern noch mit einigen anderen Fans kommen wir wären aba erst gegen 11 uhr in köln, da wir aus Trier anreisen werden....
ich finde es auch eine coole idee und freu mich schon drauf
lg lena


Jessie (11.7.08 16:53)
Ich finde eure Aktion total super! Ich & meine ABF kommen ViELLEiCHT auch, steht aber noch nicht fest, weil wir bisschen weiter weg wohnen. ;> Aber wir versuchen alles, damit wir kommen koennen! Das wird bestimmt total geil eh. :D ich freu mich jetzt schon. ;p
Tokio Hotel 4-ever ! <3


zipora (12.7.08 19:00)
hey
die idee sau geil ich wollt schon imma mehr th fan kenen lernen und das is zum glück noch an ein wochenende^^einfach geil
tokio hotel are the best
ich hoffe nur das jemand erwachsenes mit mai dahin geht


Jessica (15.7.08 00:53)
das ist echt eine mga geile idee!! ich freuu mich schon sooo riesig!! mein respekt das ihr das alles organisiert und so...!! X)
einfach voll geil ^___^


Winja / Website (15.7.08 13:23)
also hi erstmal an alle th fans die hier mit machen bei der aktion.
ich finde die aktion total hammer-mega geil sowas ist ne geile idee
auf sowas muss man erstmal kommen da stecktz ja sicherlich viel arbeit hinter
da reicht nicht einfach wir machen ne th party zu sagen
respekt an die die das planen echt megageil
ich kann es auch kaum fassen das es tokio hotel nun schon drie jahre gibt
bill tom gustav georg drie jahre erleben hören sehen zu können wow unfassbar!!! diese jungs sind einfach ein tarum damals wo alles anfing hat man nie im traum damit gerechnet das sie mal so viele preise absahnen würden und sich der fankonsum so steigern würde....und das man um bill so bangen würde(wegen seiner op) damit hätte sicher keienr mit gerechnet oder leute ?!ich weiß die zeit wa sehr hart für uns fans und natürlich auch die jungs schließlisch stand ihre karriere auf den spiel....oh gott daran darf man einfach nciht denken das es das ende ist...nein es fängt gerade erst an xDdas sie 2008 4 cometen bekommen haben zeigt wiedermal das ihr fankonsum stark ist und ihnen treu bleibt egal was ist und kommen wird das schöne ist zu wissen das tokio hotel uns dankbar dafür sind das wir sie so untertüzen und immer für sie da sind, aber nun is es an uns ihnen danke zu sagen, dane dafür das sie so viele konzerte interviews, fotoshootings, geben einfach für uns da sind
srydas is alles bisschen viel was ich geschrieben habe aber so ist meine meinung über th ich würde noch viel mehr schreiben aber das wäre seiten lang^^


Eva / Website (16.7.08 00:33)
hey nur dumm das ich nich so weit fahren kann -.-

lg Eva


Jenny (21.7.08 17:47)
Haii LeutZz ich unterstütze das gerne..
oMg 3 Jahr Tokio Hotel *_*
Ich lieb die jungs So ich kaum aufjeden fal hin..also rechnet mich mit.
lg mann sieht sich ya dann..<3


Valerie (22.7.08 16:09)
Ich finde die idee wirklich super geil aber ich kann leider nich soweit fahren ):


sabrina (22.7.08 19:34)
hay .. ich finde diese aktion unglaublich was ihr euch immer alles einfallen last, aber es gibt nur ein problem für mich ich darf net und dann kann ich leider nicht an den abend hat leider mein dad b-day.. ich würde so gerne kommen und wünshce euch alles ganz viel spaß und feiert schön mit... richtet th und den anderern fans ein gruß aus und feiert schön den heiligsten tag unseres lebens :*


M.. (23.7.08 10:14)
endlich auch mal was in unsrer Nähe..
yees, die 3 Stunden Fahrt im Partyzug :P
geil!


Unbekannt (23.7.08 15:58)
Ey die Idee is ja ganz gut. Aber was is das fürn murks mit Köln? Dachte die band kommt aus Magdeburg, wäre es da nicht sinnvoller gewesen, dass dann auch dort irgendwie zu machen? Ich meine, so viel wie ich weiß, hat die Band ja null mit Köln zu tun ^^
Aber naja xD Liegt Magdeburg also heutzutage nicht mehr im schönen Ostdeutschland, sondern in Köln, der Hochburg, des Schwachsinns x_X

MÜSST IHR WISSEN XD


Rada (23.7.08 19:44)
Hey Ihr lieben..
em jaaaa als ich anfangs davon gehört habe --war ich sofort begesitert --
und wollte unbedingt dahin udn nun kom ich auch fahr zwar 10 stunden mit meiner freundin aber das ist es werd das werd bombe hatte mir jemand vor drei jahren gesagt das ich mal nach köln fahre zu einer party mit so vielen menschen die das selbe lieben wie ich und zwar TOKIO HOTEL sie sind das beste was usn allen je passiert ist und ich danke den team die diese party möglich machen...danke danke dankee...ihr seit echt hammaaaaaa Respeckt an euch..
wir werden das rocken ..achjaa wenn einer von euch svz hat kann er mich ja adden würde mich freuen
meine name da is
Cinderella kaulitz alsop addet mich wenn ihr mögt..
lg rada
th 4ever and ever and ever


rada (23.7.08 19:46)
Th haben ihr abschluss konzert der 483 tour in köln gespielt also eines von den abschluss konzerten hehe also haben sie doch was damit gemeinsam


(27.7.08 20:46)
th4 ever bill is geil....&nd hot
Tokio HOTel


JoJo (4.8.08 18:46)
"Kreisch" freu misch schon so übelst ! Bill ist sexy bill hat style bill macht deutschland geil


theresa (5.8.08 12:37)
hey!!

ich hab im letzten newsletter von dieser getränkekarte gelesen, darf man sich auch getränke seber mitbringen?

LG theresa


Sarina // Fanparty-Team / Website (5.8.08 12:38)
Nein, Theresa, die Getränke darf man sich nicht selber mitbringen, der Laden möchte doch auch Umsatz machen .


LG, Sarina



Lissy (6.8.08 14:41)
WOW !
TOKIO HOTEL 4-EVER !! Bill i love youuuuuu !!!!


Love_TH (9.8.08 12:49)
Hiii ich bin aus Slowakei,kann ich auch kommen??? )


Alina (10.8.08 19:29)
Yeah.... bin auch dabei voll geil.....
freu mich schon voll....
PS: könnt ihr mir den newsletter #2 noch mal schicken... ich habe den i-wie nich bekommen....
an diese e-mail....
alinaschumacher@arcor.de

dankööö lg alina


kati (15.8.08 11:46)
hy ihr süßen
die idee is echt zauberhaft und würd ich aus der ecke da kommen würd ich auch mal vorbeischauen
komm aber aus berlin und deshalb wäre der weg echt zu fett, meine ma flippt schon imma aus wenn ich für th dfurch ganz deutschland reise, deshalb darf ich net kommen

wünsch euch allen aber viel spaß

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen